Wurst-Kurse

Wolltest du schon immer deine eigene Wurst machen? An diesem Abend zeigen wir, wie es geht! Nach einem kurzen Input über die Wurst und die Herkunft unseres Fleisches könnt ihr selber Hand anlegen und eure eigenen originellen Kreationen wursten – und natürlich mit nach Hause nehmen.

Das Fleisch stammt von unserem Bio-Hof oder aus der Region. Die verschiedenen Zutaten für eure Wurst-Kreationen sind ebenfalls aus nächster Nähe und biologisch. Weil uns nicht wurst ist, was auf den Teller kommt!

Wann

Montag, 11. März ab 18 Uhr          AUSGEBUCHT

Montag, 8. April ab 18 Uhr           AUSGEBUCHT

Montag, 20. Mai ab 18 Uhr

 

Kosten 

CHF 95.- plus CHF 25.-Materialkosten. 

Die hergestellten Würste können natürlich nach Hause genommen werden. 

 

Anmeldungen 

Anmeldungen bitte mit  Namen und Emailadressen der Teilnehmenden an info@laboulotte.ch

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt (mind. 10, max. 15 Personen).

 

Wir freuen uns auf euch!


Wein ist uns nicht Wurst

Wer schon immer gerne eine eigene Wurst herstellen wollte, erfährt an diesem Abend, wie es geht. Die frisch produzierten, mit Wein veredelten Würste werden danach gebraten und zu passenden Delinat-Tropfen verkostet.

Ein genussvoller Abend für alle, die gute Würste mögen und denen Wein nicht Wurst ist. Komm zu zweit oder mit deinen besten Freunden – so machts noch mehr Spass! 

Im Kurs inklusive: Selber hergestellte Würste zum mit nach Hause nehmen (ca. 500g), 1 Flasche Wein aus reicher Natur, welche auch in den Würsten verarbeitet wurde, Degustation von sechs Weinen aus reicher Natur, selbstgemachte Wurst vom Grill inkl. Brot, Informationen zu nachhaltigem Fleisch aus der Region.

Wann

Montag, 25. März ab 18 Uhr     

Montag, 29. April ab 18 Uhr

 

Kosten 

CHF 140.- 

Die hergestellten Würste und eine Flasche Wein aus reiner Natur können natürlich nach Hause genommen werden. 

 

Anmeldungen 

Anmeldungen für den 25. März

Anmeldungen für den 29. April

 

Wir freuen uns auf euch!