la Boulotte chez toi

Wir Kochen bei dir!

Ob Geburtstagsfeier, Pensionsfest, Konfirmation oder Hochzeit, wir verköstigen dich und deine Gäste mit grosser Freude. Für Anlässe bei dir Zuhause oder in einem Lokal deiner Wahl stehen wir stets zur Verfügung. Für weitere Informationen und Angebote schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

 

 

 

 

 

Dienstleistungen

Vom ganzen Tier zum Mischpaket

Ob Kleinbauer, Hofgemeinschaft oder Jägerin: Gerne verarbeiten wir Tiere von deinem Hof oder nach erfolgreicher Jagd in unserem Lokal. Unsere Metzgersleute verstehen sich bestens mit der Zerlegung von ganzen Tieren, der Bereitstellung von Frischfleisch-Paketen und der Produktion von hochwertigen Charcuterie Produkten wie z.B. Trockenfleisch, nach Bio oder Demeter Richtlinien.

 

Nachhaltig und Effizient

La Boulotte steht für nachhaltige und regionale Fleischproduktion. Wir steuern unseren Teil dazu bei, um Transportwege kurz und Wertschöpfungsketten überschaubar zu halten. Gerne unterstützen wir deine Direktvermarktung oder den Hofladen aus grosser Überzeugung.

 

Für mehr Informationen ruf uns doch an, oder schreib uns eine Mail. Gerne setzen wir uns mit dir an einen Tisch!